KNACKNUSS ANALYSE

ICH FINDE DIE NUSS UND WIR KNACKEN SIE GEMEINSAM

1) KLARHEIT

2) ALTERNATIVE

3) LOS GEHT’S

Du willst oder musst endlich erfolgreicher verkaufen, um finanziell unabhängig zu werden?

Du weißt nur nicht, was bei dir schief läuft und weshalb der Kunde meistens nicht kauft?

Nach der Knacknuss Analyse bekommst du eine Übersicht, wo es in deinem Angebot hakt und was deine nächsten Schritte sind.

SCHNELL

ÜBERBLICK

KLARHEIT

HANDLUNGS-

FÄHIG

NÄCHSTE

SCHRITTE

DAS IST BEI DER
KNACKNUSS ANALYSE
INKLUSIVE

✓ Analyse deiner Verkaufsunterlagen / Homepage / Angebots / Preisstellung

✓ anschließend 30 Minuten Zoom-Call mit mir zur detaillierten Besprechung, Klärung deiner Fragen und Aufzeigen der Punkte, die du besser machen kannst

✓ optionales Angebot, welches Thema wir tiefer anschauen können

Deine Investition: 249€ netto

DAS SAGEN KUNDINNEN

„Ich habe Rebekka im Rahmen eines Kurz-Coaching in Anspruch genommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie hat maßgeblich mit zielführenden Methodik, ihrer wertschätzende und einfühlsamen Art sehr schnell die Ausgangssituation erfasst.

Durch ihre offene, zielgerichtete Kommunikation haben wir eine perfekte Lösung gefunden und das Ganze in einem weiteren Prozess sehr hilfreich für mich geankert.

Meine Erwartungen wurde mehr als erfüllt, ich würde Rebekka jederzeit wieder in Anspruch nehmen und ich empfehle sie sehr gerne weiter.“

Helmut Eberz, Eberz Consulting

„Eine Atmosphäre von positiver Energie. Rebekka hat das Ziel unserer gemeinsamen Zeit genau erfragt und mir dann mit Hilfe verschiedener Techniken geholfen, das ich mir meine persönlichen Stärken nochmal bewusster mache!

In meinem Fall geht es um den Wunsch mich nach vielen Jahren endlich beruflich zu verändern und in diesem Zusammenhang auch selbstbestimmter zu Leben. Ich wusste schon ziemlich genau was ich will, aber das Coaching mit ihr hat mich darin bestärkt diesen Weg weiter zu gehen!“

„Ich hatte mit Rebekka mehrere Coachingsitzungen, die mich beruflich und privat Meilensteine nach vorne gebracht haben. Über ihre stets offene und wertschätzende Art schafft Frau Siegel es, einen immer da abzuholen, wo man gerade „steht“. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!“

DAS IST DAS RICHTIGE FÜR DICH, WENN..

✓ du schon Angebote erstellt hast

✓ du nicht weißt, warum kaum jemand kauft

✓ du die Unstimmigkeiten darin kennen und erste Umsetzungsvorschläge dazu haben möchtest

✓ du diese endlich erfolgreich verkaufen willst

Du möchtest wissen, was das Richtige für dich ist? Such dir gerne einen Termin aus, der dir passt: