HELLO HELLO, ICH BIN REBEKKA

UND EIN ABSOLUTER MENSCHENFREUND.

MIT EHRLICHKEIT, HUMOR, LEICHTIGKEIT & EMPATHIE

..das Wohl meiner Mitmenschen lag mir schon immer am Herzen, vor allem mit Hilfe zur Selbsthilfe. Ich habe die Vision, dass sich Frauen, die sich selbstständig gemacht haben, so richtig wohl fühlen beim Verkaufen.

In meiner Zeit als Vertriebsleiterin hatte ich sehr wenig weibliche Kolleginnen, was mich immer schon gewundert hat. Verkaufen ist ein absolutes Frauending: zuhören, empathisch sein, auf den Gegenüber eingehen. 

Was mir persönlich wichtig ist, sind Werte wie Humor, Mut, Empathie, Leichtigkeit und Urvertrauen. Von alldem habe ich sogar so viel, dass ich es gerne mit dir teile und so immer ein nettes Wort, eine ehrliche Rückmeldung oder auch einen Witz für dich übrig habe. Je nachdem, was du gerade brauchst, um Abstand zu gewinnen und dir Klarheit zu verschaffen.

Ich brenne für den Vertrieb, die zwischenmenschlichen Themen und eine Arbeit, die in jeglicher Hinsicht wertvoll und sinnvoll ist. Es ist so dankbar zu sehen, wie schnell meine Kundinnen vorankommen und wie großartig sie sich entwickeln.

In der Zusammenarbeit ist mir wichtig, dass wir gemeinsam lachen können und uns auf Augenhöhe begegnen. Du wirst entdecken, wie leicht das Leben auf einmal ist, wenn du es nicht so schwer nimmst. 

MEINE VITA

Du fragst dich vielleicht, ob ich qualifiziert bin für das, was ich mache.
Gute Frage – klare Antwort: JA!

  • 2 Jahre Produktmanagerin im Marketing
  • 10 Jahre Vertriebsleiterin im Konsumgüterbereich im In- und Ausland
  • Verhandlungen in Millionenhöhe und mit Geschäftsführungen
  • 4 Jahre Verkauf im Nebenjob samstags bei Ikea an der Kasse und bei QVC Homeshopping in der telefonischen Bestellannahme → seit dem kann ich ruhig bleiben, egal, was passiert 🙂
  • Ausbildung zum Systemischen Business Coach (International Coaching Association zertifiziert) bei Emrich Consulting
  • Ausbildung zum zertifizierten Online Trainer bei der TAM Akademie
  • Diplom-Wirtschafts-Amerikanistin (ja, das gibts tatsächlich 🙂 )

BIN ICH DIE RICHTIGE FÜR DICH?

Wenn ich mit Menschen spreche, sehe ich sofort, wo der Hase im Pfeffer liegt. Falls du dich mit dem Human Design auseinandergesetzt hast: ich bin Projektor mit 7 offenen Zentren. I feel you!

Ich sehe klar, was Sache ist, bleib empathisch und nehm gleichzeitig kein Blatt vor den Mund. Wer nur in Watte gepackt wird, kann sich nicht entwickeln. 

✓ dich selbstständig gemacht hast oder gerade dabei bist

✓ die Offenheit und den Willen zur Veränderung mitbringst

✓ bereit bist, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und dir die Power zurückholen möchtest

✓ ehrliches Feedback hören möchtest

✓ reflektiert bist und der Meinung, dass du dir deine eigene Welt erschaffst

✓ mir vertrauen kannst und willst

NACH DIESEN WERTEN ARBEITE ICH

GEMEINSAM
LACHEN

AUF
AUGENHÖHE

MIT
LEICHTIGKEIT

VOLLER
MOTIVATION

NACHHALTIG
WIRKEND

AUF LOS GEHT’S LOS!

SO KOMMEN WIR ZUSAMMEN:

PAKETE

Hier findest du direkt meine Angebote:

INDIVIDUELL

Du möchtest mit mir sprechen, weil du ein spezielles Anliegen hast?