THE ULTIMATE ENERGY BOOST – WORKSHOP

Die Schubrakete, um in deinem Business wieder durchzustarten!

 

Ein Motivationsloch im Business ist völlig normal, die Natur besteht ja auch aus Ebbe und Flut.

Die eigentliche Kunst von uns Selbstständigen ist doch, da wieder rauszukommen und motiviert und voller Energie weiterzumachen.

Genau das bekommst du hier!

Deine persönliche Anleitung, mit der du:

🌞 findest, was dich WIRKLICH motiviert, um wieder energiegeladen durchzustarten

🌞 Stärken, die dir bisher noch nicht bekannt waren, ab jetzt bewusst nutzen kannst

🌞 wieder ganz viele Möglichkeiten siehst und auch gleich deine nächsten Schritte festlegst

Willst du so eine Anleitung?

PASST FÜR DICH THE ULTIMATE ENERGY BOOST?

Der Workshop ist echt unfassbar kraftvoll.

Ich hab den schon so oft mit Frauen gemacht und viele schauen sich das Ergebnis seitdem echt täglich an. Manche haben es sich gerahmt oder in den Kleiderschrank gehängt, damit sie es morgens gleich sehen.

Und es pusht sie ein Leben lang, um Durststrecken zu überstehen.

Der Energy Boost ist spannend für dich, wenn du wissen willst…

1. wie du dich jederzeit motivieren kannst, wieder durchzustarten!


2. was dir jetzt den nötigen Schwung gibt!


3. wozu du all das hier eigentlich machst!


4. was du jetzt konkret als Nächstes angehen sollst!


 5. wie du in die Energie kommst, mit der du neue Kunden gewinnst!

WAS IST DANACH ANDERS?

🌞 Klarheit über das, was dich WIRKLICH motiviert

🌞 dein erste-Hilfe-Set, das dir wieder Kraft gibt, wenn es sich mal schwer anfühlt

🌞 deine ganz individuelle Anleitung, die dich dein Leben lang unterstützt, wieder durchzustarten

🌞 deine konkreten nächsten Schritte, die du gleich nach dem Workshop angehst

UND 💥einen unfassbaren Energiekick 💥

 

Das hat Kerstin z.B. auch geschafft:

„Mir ging es nach dem Workshop deutlich besser als zuvor. Und das auch noch über Wochen hinweg.“

 

Du wirst dein Leben lang davon profitieren!


WAS MUSST DU WISSEN?

Deine Investition: 179€ (netto)

Dauer: 2 Stunden

Wo: über Zoom, solltest du nicht live dabei sein können, erhältst du die Aufzeichnung davon

Bonus: 30 Minuten im 1:1 mit mir für deine nachhaltige Veränderung. Die 30 Minuten sind im Workshoppreis inklusive. Buch dich einfach nach dem Workshop über den Link der Bestätigungsmail in meinen Kalender ein. Du hast dafür 3 Monate Zeit.

 

Termine 2022:

Freitag, 4. März 2022 von 9:30 – 11:30 Uhr: noch 9 Plätze verfügbar

Freitag. 10. Juni 2022 von 9:30 – 11:30 Uhr: noch 25 Plätze verfügbar

Freitag, 2. September 2022 von 9:30 – 11:30 Uhr: noch 25 Plätze verfügbar

Freitag, 25. November 2022 von 9:30 – 11:30 Uhr: noch 25 Plätze verfügbar

 

Wollen wir gemeinsam dich und dein Business aufladen?

DIE HABEN SCHON GEROCKT:

Kerstin sagt:

Sowohl mein Selbstbewusstsein als auch mein Selbstwertgefühl ist durch diese Technik und durch Rebekka stark gestiegen und mir ging es nach dem Workshop deutlich besser als zuvor. Und das auch noch über Wochen hinweg. Vielen Dank.

Kerstin Hübner

Mediengestalterin mit Herzblut

Gerti meint:

Ich fühle mich so richtig gestärkt auf ganz einfache, leichte und sehr hilfreiche Art. Ich kann sofort Notfallregister ziehen und gute Entscheidungen fällen.

Rebekka hat mir ihr riesiges Vertrauen zugesprochen, dass ich mein Ziel optimal erreichen werde und der Wunsch ist zu 100% in Erfüllung gegangen.

Gertraud Kofler,

Hauswirtschaft pur - Gertraud Kofler

Stella sagt:

Rebekka hat in der kurzen Zeit Themen erkannt, die für mich eine Art „Energie-Schwarzlöcher“ sind und meinen Blick zu meinen Energiequellen gerichtet.

Anstatt mich zwischen Job und Familie entscheiden zu müssen, nutze ich jetzt sowohl im Beruf als auch privat jede Möglichkeiten, Energie zu tanken.

Dass sich meine Lebensqualität so dermaßen verbessert, habe ich vor dem Coaching nicht mal geträumt!

Stella K.