Entdecke die Magie deines Human Designs!

Als ich das erste Mal von Human Design gehört hab und dass das ein Mann namens Rah Uru Hu 1987 gechannelt hat, dachte ich mir: 

„Ja klar, wie Moses auf dem Berg Sinai die 10 Gebote empfangen hat, ist klar!“ (stell dir hier ein Schmunzeln und eine ordentliche Portion Skepsis vor)

Jahre und locker 60 Kundenreadings später muss ich sagen: 

Es ist der Wahnsinn. Es ist genau die Gebrauchsanweisung fürs eigene Leben und fürs Business, die ich mir immer gewünscht habe! 

Dein Human Design zeigt dich, wie du bist, wenn du dich nie hättest verbiegen müssen im Leben.

WOW! Und was da für dich und dein Angebot drinsteckt, völlig verrückt.

Rebekka, lächelnd

So funktioniert das Human Design System

Dein Human Design Chart berechnet sich aufgrund deiner Geburtsdaten.

Und dieses System ist unfassbar komplex und auch kompliziert. 

Viele Kunden kommen zu mir, weil sie es einfach nicht kapieren. Oder es nicht in ihr Business oder Leben übersetzen können. 

Bei mir ist das tatsächlich anders. Ich habe die seltene Gabe, Human Design so zu erklären, dass du es verstehst. Dass es konkret wird und du genau weißt, wie du deine Fähigkeiten und deine Einzigartigkeit kommunizieren kannst. 

Doch lass uns erstmal noch in das Human Design eintauchen, dass du die Basis hast.  

Hier siehst du ein Erklärvideo zu den Human Design Basics. Das ist spannend, egal ob du schon mal ein Reading hattest oder nicht. Augenöffnend, versprochen!

Falls du schon was mit einem Chart anfangen kannst, hier siehst du mein Design:

Bild zeigt das Human Design Chart

Neugierig, wie so ein Reading bei mir aussieht und welche Fragen konkret beantwortet werden?