Was ist Theta-Healing und warum nutze ich es?

Glaubenssätze leicht und tief auflösen

 

Es darf tatsächlich schnell und leicht gehen, deine Ziele zu erreichen!

 

Du hast alten, mentalen Gerümpel, der jetzt endlich gehen darf? Und das bitte auf eine möglichst leichte, schnell und tiefgreifende Art? Dann willkommen zum Theta Healing.

Theta Healing ist die Abkürzung, um innere Programme, die dir nicht mehr dienen, easypeasy loszulassen.

Meine Kunden haben damit die krassesten Ergebnisse. Am witzigsten ist immer, wenn sie danach jemandem von ihrem alten Glaubenssatz erzählen wollen und es einfach nicht mehr wissen. Buff, weg.

Und ersetzt durch etwas, was sie wirklich in ihren Zielen unterstützt und richtig in die Pötte kommen lässt ( (z.B. Verkaufen als das größte Geschenk zu erkennen 😉).

Grafik: Strudel

Worum geht’s beim Theta-Healing?

Als ich Theta Healing kennengelernt habe, hat sich echt ne neue Welt gefunden. Und ich hab genau die Abkürzung für Glaubenssätze gefunden, die ich immer gesucht habe und in meiner systemischen Coach-Ausbildung vermisst hatte. 

Theta Healing® ist schon ein bisschen wie zaubern. Eben genau das, was z.B. nachts passiert, während unser Unterbewusstsein mal richtig aufräumen kann. Genau dann bist du in der Theta Hirnfrequenz. 

Begründet wurde Theta Healing 1995 von Vianna Stibal. 

Du bist voll da, kriegst alles mit und gleichzeitig lösen wir superschnell. Auch Glaubenssätze, die dir deine Vorfahren weitergegeben haben und die sich durch deine Familie ziehen. 

Du möchtest mehr wissen? Dann schau dir doch gerne mein Erklärvideo dazu an: 

Rechtlicher Hinweis bezüglich Theta Healing:

Dies ist kein Heilversprechen, die Methode kann keine Schulmedizin und keine Psychotherapie ersetzen.

Die ThetaHealing® Technik ersetzt weder Diagnosen, noch Behandlungen von Ärzt*innen oder Heilpraktiker*innen.

Mit der Buchung bestätigst du, dass du mental gesund bist. Solltest du dich derzeit in Behandlung befinden, bestätigst du, dass du sie weiterführen wirst, auch wenn du dich nach der Session viel besser fühlst.

The Theta Healing® Technique is a meditation technique utilizing a spiritual philosophy developed by Vianna Stibal

owner of THINK, & Lets think unique.